Schön das du hier hereinschaust!

Ich bin Angelika.
Als Designerin und Grafikerin habe ich Zeit meines Lebens mit Kreativität vebracht. Als Kunstpädagogin möchte ich bei anderen Menschen künstlerische Prozesse anstossen und neue Sichtweisen vermitteln. Als Dozentin und Buchautorin gebe ich meine Wissen sehr gerne weiter. Die Zusammenarbeit mit kreativen Menschen inspiriert mich auch selbst.

In den letzten Jahren ist der Schwerpunkt meiner Arbeit experimentelles Malen und Zeichnen, auch in meinen Malkursen. Es geht weniger darum, perfekte Bilder malen zu können, sondern um den Weg zum Bild. Die Kontrolle abzugeben (das kann ungeheuer befreiend sein) und einen eigenen, unverwechselbaren Ausdruck zu finden. Ich liebe das was ich tue und wie ich es tue. Und ich konnte schon viele mit meiner Begeisterung anstecken…

Du interessierst dich für Malerei und Zeichnung und probierst gerne Neues aus? Du lässt dich gerne überraschen, auch von dir selbst? Dann bist du hier richtig!

In nächster Zeit werden hier Artikel rund um das experimentelle künstlerische Arbeiten erscheinen: Tipps und Kniffe, Basics, Inspirierendes und Motivierendes. Materialerkundungen, Malwerkzeuge und tolle Malorte werden vorgestellt.

Schau doch wieder mal vorbei! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top