Tipps und Tricks: Video Weicher Farbverlauf

Hier kommt ein neues kleines Video für Euch. Leider hat es wegen technischer Probleme ein bisschen gedauert. Auch an der Tonqualität arbeite ich noch 🙂 Aber ich wachse an meinen Aufgaben 😉

Im Clip geht es es um eine Grundtechnik: Weiche Farbverläufe mit dem trocknen Pinsel

Viel Freude bei allen Experimenten, lass Farbe fließen,

Angelika

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar von Christa Smolka-Venzke |

Liebe Angelika,
ich finde Deinen Blog sehr inspirierend und Deine Tipps sehr hilfreich. Herzlichen Dank dafür. Ich freue mich schon auf meinen Kurs im Juni bei Dir.
Einen schönen sonnigen Tag
Christa

Antwort von Angelika Biber

Liebe Christa, danke für deine positive Rückmeldung! Ich bin gespannt was wir im Juni so alles gemeinsam anstellen 🙂

Liebe Grüße,

Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top