Video „Birken mit dem Colourshaper“

Für alle die sich ein bisschen Frühling malen möchten: Ein kleines Häppchen Inspiration in hellgrün 😉

Viel Freude bei allen Experimenten, lass Farbe fließen,

Angelika

Kommentar von Wolfgang K. |

War in der letzten Vorführung bei Boesner in Hattingen. Dein Vortrag hat mir wieder sehr gut gefallen. Stimmig im Ablauf, nicht langweilig, immer wieder spannend. Selbst wenn ich zu einem anderen Ergebnis gekommen wäre -künstlerisches Empfinden und künstlerische Freiheit-. Mein Freund hat mich allerdings in den letzten Tagen so verrückt gemacht was den Newsletter mit den Birken anbelangt, sodass ich heute noch einmal den Newsletter abonniert habe. Ich denke ich bin doppelt im Verteiler vertreten.

Die Technik mit dem Shaper ist top. Ich denke, es lassen sich auch gut Bambusgehölze (Bäume) mit diesem Hilfsmittel darstellen.

Ein schönes Wochenende, ...

Antwort von Angelika Biber

Hallo Wolfgang, danke für dein positives Feedback 🙂 Mit den Ergebnissen bei den Vorführungen ist das immer so eine Sache. Da bin ich im "Kopf" und treffe viele Entscheidungen, um zu demonstrieren, wie es aussehen könnte und auch wie veränderlich alles ist. Meist überarbeite ich die Bilder im Atelier, mal mehr, mal weniger. Manchmal bleibt nicht viel von dem ursprünglichen Bild übrig. Mit dem Shaper Bambus oder ähnliches zu malen geht bestimmt sehr gut. Eine schöne Idee. Am Freitag malte eine Teilnehmerin im Atelier eine Stadtansicht von Rom mit dem Shaper. Auch ganz toll. Sah super aus... Wer weiß welche Ideen noch kommen?

Herzliche Grüße und freudiges Experimentieren!

Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top