Kurse mit reduzierter Teilnehmerzahl möglich

Es ist wieder möglich Kurse durchzuführen, allerdings mit reduzierter Teilnehmerzahl und mit den üblichen Sicherheitsmaßnahmen, wie Desinfektion, Abstand und Mundschutz. Ich habe aktuell mein Atelier etwas umgestellt, damit ich euch diese Dinge gewährleisten kann. Falls du also schon einen Kurs bei mir gebucht hast, werde ich mich kurz vorher bei dir melden, um zu erfahren, ob du ihn wahrnehmen möchtest. Gerne nehme ich auch Buchungen für das 2. Halbjahr entgegen, da gibt es noch freie Plätze, selbst bei reduzierter Anzahl.

Wer also dringend eine kreative Auszeit braucht, kann gerne den Wunschtermin mailen 🙂

Wir machen das Beste draus!!

Eure Angelika

2 Kommentare

  1. Christel gary
    11. Juni 2020

    Liebe Angelika,drei Monate habe ich keinen Kurs mehr geleitet in der Krebsklinik und in der Pfarrei ( bei Cannes in Südfrankreich) Dein Brief war sehr willkommen mit der Einladung „Bleib dran! “ und Deine Bilder ( besonders das pink rosa geün Blütenbild !) hat mich stimuliert, meine Leute erst mal in meinen blühenden Garten einzuladen.Danke für die Aufmunterung,unsere innere Maschine wieder anzukurbeln, denn wir wissen alle aus Erfahrung, wie gut sich die Kreativität auf die Lebensqualität auswirkt
    Salutations cordiales Christel Gary

    Antworten
    1. Angelika Biber
      12. Juni 2020

      Hallo Liebe Christel, danke schön für deine positive Nachricht. Ich freue mich wirklich sehr, dass ich Impulse geben kann, das spornt mich an es weiter zu tun 🙂 Ja, drei Monate sind lang, wenn auf liebgewonnenes verzichtet werden muss. Aber es kann auch den Blick schärfen auf das, was uns wirklich wichtig ist. Ich denke, dass im Augenblick viele Menschen hinterfragen, was sie tatsächlich brauchen im Leben. Und wie toll ist deine Idee, erst einmal nur zu schauen! Das ist doch der beste Einstieg für alles Weitere. Ich sende dir ganz liebe Grüße in den Süden!!
      Angelika

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top