Video „Arbeiten mit der Negativ-Form“ Teil 1

Wie schon im letzten Newsletter angekündigt habe ich ein paar neue Videos für Euch gedreht. Hier geht es unter anderem ums Arbeiten mit der Negativ-Form d.h. ich bemale den "Umraum" um Formen stehen zu lassen. So kann ich einen schichtweisen Bildaufbau entwickeln, unabhängig von der ursprünglichen Hintergrundfarbe.

Viel Spaß beim Schauen und viel Freude bei allen Experimenten,

lass Farbe fließen,

Angelika

2 Kommentare

  1. Habe überraschend Deine Seite gefunden und – WHOW – mega inspirierend. Tausend Dank. Schade, dass es das Buch nicht gedruckt gibt.
    Herzliche Grüße, Christiane

    Antworten
    1. Angelika Biber
      9. Juni 2020

      Hallo liebe Christiane, lieben Dank für Deine wunderbare Nachricht. Das motiviert mich doch direkt weiter zu machen!! Das Ebook Komposition haben Kunden schon ausgedruckt, dafür gibt es das pdf als Einzelseite, funktioniert wohl gut 🙂 Außerdem gibt es zur Zeit noch den gedruckten Titel „Wie man ein abstraktes Bild malt – Bildideen für Acryl“ aus dem Christophorus Verlag, dieses Buch ist noch erhältlich. Und das nächste ist schon in Produktion und soll im September erscheinen. Du hast also verschieden Optionen 😉 Viele liebe Grüße von Angelika

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top