Neu im Shop: Workbook zum Buch Komposition

Neu im Shop! Das Workbook zum Buch "Komposition - Spiel mit Farbe, Form und Kontrast"

Mit diesem Workbook kannst du dein Wissen aus dem Buch "Komposition" durch konkrete Aufgabenstellungen und weiteren nützlichen Tipps vertiefen und anwenden. Schritt für Schritt leite ich dich an, damit du abstrakte Kompositionen oder abstrahierte Landschaften gestalten kannst.

Beide Ebooks gibt es als Set zum Sonderpreis!

Viel Freude bei allen Experimenten. Lass Farbe fließen!

Angelika

2 Kommentare

  1. Conny Golla
    29. Oktober 2020

    Liebe Angelika, das hast du wieder großartig ausgedrückt. Und mir macht es Lust, mich näher damit zu befassen und über das Gesagte nachzudenken. Alles Liebe und auf bald mal wieder. Conny Golla

    Antworten
    1. Angelika Biber
      29. Oktober 2020

      Liebe Conny, danke dir 🙂 Es ist immer so, dass die Themen mich finden und ich kann nur schreiben, wenn ich es selbst auch empfinde. Es ist auf jeden Fall spannend, sich damit zu befassen.
      Lieben Gruß, Angelika

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to top